Kreative Food-Konzepte aus einer Hand

Die MGAM Alliance Concept GmbH steht für innovative, zukunftsweisende Konzepte rund um gesundes und kreatives Essen. Von der Zubereitung der Mahlzeiten in der Manufaktur über deren Bereitstellung direkt bei Veranstaltungen oder indirekt in modernsten Ausgabeautomaten bis hin zur Weiterverarbeitung der Daten mit der dazugehörigen browserbasierten Lösung und einem innovativen Warenwirtschaftssystem bietet das Unternehmen alles aus einer Hand. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf höchstem Qualitätsstandard bei gleichzeitig ressourcen- und umweltschonenden Lösungen, zugeschnitten auf den Kunden und seine individuellen Bedürfnisse.

Dieses ALLES AUS EIGENER HAND und der Mut, Trends aufzugreifen und sie erfolgreich umzusetzen sind es, die den Spirit und den Erfolg des gesamten Unternehmens ausmachen.

Im Vordergrund stehen die Wünsche des Kunden.

Die Alliance Geschäftsführer

Gunnar Martens
Gunnar Martens „Alliance Traditional & Modern Food Expert“
Gunnar perfektioniert die Verbindung von eurasischen Food Highlights und traditionellen Rezepten. Er ist der Diplomat in der Küche. Mit seinen Koch-Kreationen schafft er eine kulinarische Balance zwischen der modernen, internationalen Küche und traditionellen, jahreszeitlich bestimmenden Rezepten.
Ein traditionelles Gericht bekommt bei Gunnar jedes Mal eine ganz neue, aufregende Note verliehen.
Daniel Moosmann
Daniel Moosmann„Alliance Creative Food Artist“
Daniel ist das kreative Koch-Genie. Er ist immer auf der Suche nach den neuesten und außergewöhnlichsten Geschmackserlebnissen. Dabei kombiniert er gesunde Lebensmittel und internationale Rezepte mit individuellen Ansprüchen seiner Gäste auf höchstem Niveau. Ausgefallene Ideen und Kreationen – immer individuell, immer herausragend und auf die Ansprüche seiner Gäste zugeschnitten.
Martin Grassl
Martin Grassl„Alliance Executive Concept“
Neuerungen und Weiterentwicklungen sind Martins Steckenpferde. Sein Gespür für aktuelle Trends und Einflüsse setzt er kreativ und ohne Umwege direkt beim Kunden um. Seine Erfahrungen und sein profundes Wissen aus allen Arbeitsschritten entlang der Wertschöpfungskette schaffen neue Möglichkeiten für einen dauerhaften Platz „am Puls der Zeit“.
Jörg Heinicke
Jörg Heinicke„Alliance Digital Expert“
Er ist der Profi für die Daten im Hintergrund. Sein Händchen für Digitalisierung rund um das Kerngeschäft optimiert zahlreiche Vorgänge und Abläufe. Einkauf, Logistik, Verkauf, Personalplanung, Abrechnungen – seine Lösungen vereinfachen das tägliche Doing und ermöglichen gleichtzeitig geschäftsrelevante Vorhersagen.

Das Alliance Concept Team

Nina Teterycz
Nina Teterycz„Alliance Controlling Expert“
Katrin Giefer
Katrin Giefer„Alliance Communication & Marketing Expert“
Kerstin Streif
Kerstin Streif„Alliance Human Ressources Expert“
Björn Radtke
Björn Radtke„Alliance Gastronomischer Direktor“
Karolina Stojanovic
Karolina Stojanovic„Alliance Student“