Der Spaß an der Arbeit ist unser Antrieb

Alliance Concept ist der Zusammenschluss von fünf Freunden. Jeder von ihnen hat eine spannende Geschichte zu erzählen über seine Erfahrungen und seine Erlebnisse in der internationalen Gastronomie. Nach Jahren treffen sie sich in Frankfurt wieder. Sie sagen selbst, dass sie sich nicht gesucht, aber doch gefunden haben. Es verbindet sie alle eine Idee und sie beschließen, diese Idee gemeinsam umzusetzen: Kreative Food Konzepte mit Klasse, immer verbunden mit der persönlichen Note des kreativen Fünfer Teams. Im Vordergrund stehen dabei die Wünsche des Gastes. Ihnen ist ein direkter Austausch mit den Kunden wichtig. Sie arbeiten gerne direkt vor Ort, um jederzeit eine persönliche und familiäre Atmosphäre zum Gast aufbauen zu können.

Was bei den fünf Freunden niemals zu kurz kommen darf, ist der Spaß an der Arbeit, und diesen Spaß leben sie – untereinander und mit ihrem Team. Gelacht wird gerne und viel, dabei nehmen sie sich auch gerne mal selber „auf die Schippe“.

Im Vordergrund stehen die Wünsche des Gastes.

Das Alliance Concept Team

Gunnar Martens
Gunnar Martens „Alliance Traditional & Modern Food Expert“
Die Verbindung von eurasischen Food Highlights und traditionellen Rezepten. Er ist der Diplomat in der Küche. Mit seinen Koch Kreationen schafft er eine kulinarische Balance zwischen der modernen, internationalen Küche und traditionellen, jahreszeitlich bestimmenden Rezepten.
Ein traditionelles Gericht bekommt bei Gunnar jedes Mal eine ganz neue, aufregende Note verliehen.
Daniel Moosmann
Daniel Moosmann„Alliance Creative Food Artist“
Daniel Moosmann ist das kreative Koch-Genie. Er ist immer auf der Suche nach den neuesten und außergewöhnlichsten Geschmackserlebnissen. Daniel kombiniert gesunde Lebensmittel und internationale Rezepte mit individuellen Ansprüchen seiner Gäste, auf höchstem Niveau. Ausgefallene Ideen und Kreationen – immer individuell, immer herausragend und auf die Ansprüche seiner Gäste zugeschnitten.
Martin Grassl
Martin Grassl„Alliance Executive Concept“
Gehobene Servicestandards und optimale Mitarbeiterauswahl für den Gast: Martin hat das Gespür für das Notwendige, um einer Veranstaltung mit dem gewissen Etwas den richtigen Erfolg zu geben. Höchste Servicequalität und die Liebe zum Detail stehen bei ihm im Vordergrund. Dieses Wissen gibt er auch gerne an sein Team weiter.
Najib El Jebari
Najib El Jebari„Alliance CoffeeYunk Expert“
Der Barista mit dem Verwöhnaroma. Er ist der Service Künstler mit dem speziellen Auge für die Wünsche eines jeden Gastes und für jede Veranstaltung. Durch seine individuelle Servicepassion macht er jede Veranstaltung zu einem absoluten Highlight. Eine ganz besondere Vorliebe hat er für Kaffee Kompositionen entwickelt. Speziell für Alliance Concept wurde daraus eine eigene Kaffeebar Linie.
Stefan Arnold
Stefan Arnold„Alliance Creative Customer Concept“
Gastronomie Konzepte individuell – besonders. Stefan ist das Customer Brain. Bei ihm wird fast jeder Wunsch des Gastes möglich gemacht, egal wie und wann, je ungewöhnlicher und ausgefallener, desto lieber ist es ihm. Seine besondere Leidenschaft gilt guten und exklusiven Weinen. Er kann zu jedem Gericht und Anlass den optimalen Wein empfehlen.